Weihnachtsfeier

Allerhand war wieder bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Turnvereins in der Gräfin-Rhena-Halle in Bauschlott geboten.
Die einzelnen Kinder- und Jugendgruppen des Vereins boten ein buntes und abwechslungsreiches Programm mit spielerischen, tänzerischen und turnerischen Komponenten. Die fantasievollen Kostüme und die jeweils passend ausgesuchte Musik trugen ebenfalls dazu bei, dass es für die zahlreich gekommenen Angehörigen der Kinder ein kurzweiliger Nachmittag wurde.
Für die trainingsfleißigsten Kinder gab es wieder Pokale, die voller Stolz in Empfang genommen wurden.

An dieser Stelle ein recht herzliches Dankeschön an die Kinder und ihre TrainerInnen für das tolle Programm, den vielen Helfern für den Auf- und Abbau und die Bewirtung und den KuchenbäckerInnen für die Kuchenspenden.
Nicht zu letzt geht unser Dank an die Gäste, die mit ihrem Besuch ihr Interesse an der Vereinsarbeit gezeigt haben.