Skifreizeit

Zum 12. Mal fand im Heisenhof vom 26.12.2009 bis 02.01.2010 wieder die Ski-Freizeit statt.
Mit 58 Teilnehmern war die Familienpension bis auf 2 Zimmer vom TV Neulingen und Freunden belegt.
Bei der Anreise war im Tal vom Schnee nicht viel zu sehen, jedoch die Skipisten waren bestens präpariert und das Skifahren machte auch in dieser Saison wieder mächtigen Spaß.
All unseren Familien hat die Freizeit viel Freude bereitet. Besondern den Kindern, weil alle an einem großen Tisch beim Frühstück und Abendessen beieinander sitzen durften.
Mit einem bunten Abend, Fackelwanderung, Cocktails, Film- und Bastelabend für die Kinder waren die Abende im Heisenhof sehr kurzweilig. Außerdem sorgte lässiges Gitarrenspiel und Gesang für beste Stimmung unter allen Teilnehmern.
Die Jugend hatte in den nahe gelegenen Discotheken und Bars ihren Spaß, war aber am nächsten Morgen stets zur Stelle wenn’s zur Piste aufwärts ging. Dabei wurden dann auch mal die Skischuhe vertauscht…
Hervorzuheben ist, dass wir trotz zum Teil harter und eisiger Pisten dieses Jahr keine Verletzungen zu verzeichnen hatten.
Auch die Küche muss dieses Jahr wieder lobend erwähnt werden.
Abwechslungsreiche und leckere, regionale Speisen standen jeden Abend auf dem Buffet bereit.
Das neue Jahr begann mit manch lauten Böllern, Raketen, Feuerwerk, Sekt, langen Zigarren und einer deftigen Gulaschsuppe.
Als am letzten Tag die Heimreise bevorstand, kam dann doch noch der ersehnte Schnee - zum Leid aller Autofahrer.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Skifreizeit in Westendorf…
Euer Organisationsteam
Jürgen und Wolfgang
Unser Bild zeigt die Ehrung für 5 und 10malige Teilnahme an unserer Skifreizeit.