Weihnachtsfeier

Am Sonntag, 14. Dezember fand unsere traditionelle Weihnachtsfeier in der Gräfin-Rhena-Halle in Bauschlott statt.
Im wahrsten Sinne des Wortes „bunt“ war das Programm der Kinder- und Jugendgruppen, die, begonnen mit den Jüngsten der Eltern-Kind-Gruppen
bis hin zu den Leistungsturnerinnen, tolle sportliche Leistungen aus Turnen, Tanz und Akrobatik boten.
Für fleißigen Trainingsbesuch wurden danach die Kinder mit einem Pokal ausgezeichnet, die regelmäßig die Turnstunden besucht hatten.
Zum Abschluss kam natürlich der Nikolaus, der für jeden ein Geschenk mitgebracht hatte. Die Übungsleiter/innen und ihre Helfer/innen erhielten ebenfalls ein Dankeschön des TVN für ihre Arbeit das ganze Jahr über.
Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Eltern und allen Helferinnen und Helfern für ihre Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung der Weihnachtsfeier. Ein großes Kompliment geht an die Kuchenbäckerinnen – ein so tolles Kuchen- und Tortensortiment hatten wir noch nie! Auch ein herzliches Dankeschön an alle Besucher der Weihnachtsfeier.